TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Neuigkeiten

Integration beim TSV Dühren

Seit Februar 2016 trainieren Mohammad Taheri  und Saleh Daghaghle bei uns mit. Die beiden aus dem Iran stammenden Spieler wurden gut aufgenommen und haben sich bestens integriert. Inzwischen kommunizieren die beiden schon in einem recht flüssigen deutsch mit ihren Mannschaftskammeraden. Beide spielen seit dieser Saison in unserer 2.Mannschaft.

Durch die Igidius-Braun-Stiftung des DFB hat der TSV Dühren für sein Engagement und jetzt eine Spende von 500 Euro erhalten. Diese Geld dient zur Deckung der Kosten des Vereins.

Auf dem Bild sind noch unser 3.Vorsitzender Nico Herrmann und der Vorsitzende des Fußballkreises Sinsheim, Heribert Werschak zu sehen.

Suchen

... lade Modul ...