Drucken
Kategorie: Informationen Abteilung Tischtennis

Auch in diesem Jahr erreichte das Team der SG Waldangelloch/Dühren die Endrunde im A-Schüler-Pokal des TT-Bezirkes Sinsheim.

Die Endrunde mit Halbfinale und Finale wurde am 08.12.18 in Neidenstein ausgetragen. Genau gegen das Team des austragenden Vereins und letztjährigen Finalisten spielte unser Team im Halbfinale. Es war das erwartet enge Match. Mit 4:3 konnte unsere Mannschaft dieses Spiel denkbar knapp gewinnen. Im anschließenden Endspiel gegen Balzfeld waren unsere Spieler jetzt natürlich Favorit. Dieser Rolle wurde die drei Spieler mehr wie gerecht. Mit 4:1 gelang ein überzeugender Sieg und damit die Wiederholung des Sieges aus dem Vorjahr.

Bei unserem Team spielten in der Endrunde:

Jonas Brecht

Luca Emmerich

Josia Keller

In den Spielen der Qualifikationsrunde kam auch Otto Paßura sehr erfolgreich zum Einsatz.

Wir gratuliren zur erfolgreichen Erringung des Bezirkspokals der A-Schüler des TT-Bezirkes Sinsheim.