TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Tischtennis

Informationen Abteilung Tischtennis

Kreispokalsieger A-Schüler

Am 25.11.17 fanden in Epfenbach die Finalspiele im Tischtennispokal der Jugend und Schüler des TT-Bezirkes Sinsheim statt.

Bei der Jugend hatte die Mannschaft der SG Waldangelloch/Dühren das Halbfinale erreicht. Hier gab es eine 3:4 Niederlage gegen den TTC Neidenstein.

Bei den A-Schülern war das Team der SG Waldangelloch/Dühren ebenfalls das Halbfinale qualifiziert. Mit 4:0 gelang hier ein überzeugender Sieg gegen den SV Adelshofen. Im anschließenden sehr spannenden und hochklassigen Endspiel gegen den TTC Neidenstein konnte das Team der SG Waldangelloch/Dühren mit 4:3 gewinnen.

Für die A-Schüler waren im Einsatz:

Jonas Brecht, Luke Mergenthaler, Luca Emmerich und Otto Paßura


Meister Tischtennis Kreisklasse A-Schüler

Die neu formierte Mannschaft der SG Waldangelloch-Dühren konnte die Saison 2016/17 als Meister in der Kreisklasse der A-Schüler beenden.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Team von links nach rechts:

Josia Keller, Jonas Brecht, Jannik Emmerich, Luke Mergenthaler, Luca Emmerich

Training und Spielbetreuung lagen überwiegend in den Händen von Dieter Emmerich und Albert Mayer.

 

Link zur Abschlusstabelle

TT-Pokalsieger D-Pokal 2016/17

In einem packenden Endspiel standen sich in Neidenstein die Teams des TSV Dühren und der TTG Neckarbsichofsheim V gegenüber. Spielberechtigt im D-Pokal sind alle Mannschaften aus der B-, C- und D-Klasse. Für den TSV waren Dietrich Österreicher, Jürgen Beck und David Haller an der Platte. Die 4 Punkte erspielten Dietrich Österreicher und Jürgen Beck mit je einem Sieg und David Haller mit 2 Siegen.

Herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft des TSV Dühren.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Dietrich Österreicher, Jürgen Beck, David Haller, Matthias Schilling, Lukas Zeller, Richard Clary

TT-Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich

Ab der Saison 2016/17 bilden wir mit dem TTC Waldangelloch eine Spielgemeinschaft im Nachwuchsbereich des Tischtennissports.

Die Trainingszeiten in unserer Halle bleiben unverändert:

Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr

Freitag    18:00 - 19:30 Uhr

 

Die Heimspiele tragen wir in Waldangelloch aus. Am Mittwoch werden auch Spieler aus Waldangelloch bei uns trainieren.

 

Die neue SG Waldangeloch-Dühren ist mit 3 Mannschaften im Spielbetrieb vertreten.

Jungen Kreisklasse A

A-Schüler Kreisklasse

B-Schüler Kreisliga

TT-Relegation

Doch noch ein erfolgreicher Abschluss der Verbandsrunde 2013/14 gab es für das Team der 1. Mannschaft. Leider war unsere Mannschaft am letzten Spieltag noch auf einen Relegationsplatz abgerutscht.

Im Relegationsspiel gegen den TTC Siegelsbach konnte aber ein 9:7 Erfolg verbucht werden. Die Punkte erzielten:

Doppel:
Gerhard Mayer/Günter Abele 2 Punkte
Dietrich Österreicher/Jürgen Beck 1 Punkt

Einzel:
Jürgen Beck 1 Punkt
Dietrich Österreicher 2 Punkte
Uwe Albig 2 Punkte
David Haller 1 Punkt

Relegation A Nord TSVDuehren

Suchen

... lade Modul ...