TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Heute 64

Gestern 60

Woche 643

Monat 2677

Insgesamt 163156

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren - TSV Helmstadt 1:2 (1:1)

TSV Dühren - TSV Helmstadt 1:2 (1:1)

Gegen den Tabellenfünften aus Helmstadt wollte die Mannschaft gleich ein Ausrufezeichen im neuen Jahr setzen. In einer ausgeglichenen Partie mit Chancen auf beiden Seiten gelang Steffen Rippel nach Vorlage von Markus Holl das 1:0 für unseren TSV. Mit einem sehr fragwürdigen Elfmeter konnte der Gast kurz vor der Pause das 1:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel. Beide Mannschaften hätten noch ein Tor erzielen können. Doch wie es im Fußball so oft der Fall ist, hat der, der oben steht das bessere Ende für sich und so konnte Helmstadt in der 90. Minute das doch sehr glückliche 1:2 erzielen und entführte 3 Punkte aus Dühren. Die Enttäuschung war allen Spielern und Verantwortlichen im Gesicht abzulesen. Mit der Leistung kann man allerdings sehr zufrieden sein und darauf aufbauen! Am kommenden Sonntag kann man es gegen den TSV Neckarbischofsheim zu Hause schon wieder besser machen.

 

Aufstellung:

Lukas Müller, Jan Hillenbrand, Markus Holl, Marvin Ziegler, Jonas Ziegler, Bastian Ziegler, Loris Lenz, Steffen Rippel, Christoph Gehrung, Peter Binder, Dominik Vetter

Wechsel:

Alexander Hennig für Markus Holl

Emrush Bajraliu für Marvin Ziegler

Michael Baumgartner für Jan Hillenbrand

Andreas Klingmann für Steffen Rippel

Ohne Einsatz:

Marc Welker

Suchen

... lade Modul ...