TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren II - TSV Helmstadt II 4:1 (3:0)

TSV Dühren II - TSV Helmstadt II 4:1 (3:0)

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres bekam es unsere Zweite gleich mit einer Mannschaft aus den oberen Tabellenrängen zu tun. Helmstadt II war mit 30 Punkten nach Dühren gekommen und dabei sollte es an diesem Sonntag auch bleiben. Nach der langen und intensiven Vorbereitung war die Mannschaft bereit. In den ersten Minuten allerdings musste man die ein oder andere gefährliche Situation überstehen, ehe man das Spielgeschehen beruhigen konnte und selbst zu Chancen kam. Nach einem schönen Angriff über Uli Bender und Tim Fischer konnte Michael Baumgartner in der 26. Minute das verdiente 1:0 erzielen. Genau 10 Minuten später war Andreas Klingmann nach Hereingabe von Christoph Kirsch erfolgreich. Kurz vor der Pause konnte der Schlussmann der Gäste einen Schuss von Michael Baumgartner nur nach vorne abklatschen und es erzielte erneut Andreas Klingmann das 3:0. Nach der Pause verflachte die Partie auch aufgrund vieler Wechsel auf beiden Seiten zusehends. Michael Baumgartner vergab die große Chance auf das 4:0 nach schöner Vorarbeit von Andreas Klingmann. Besser machte es in der 80. Minute Uli Bender, welcher nach einem Heber zum 4:0 traf. Das Eigentor von Thomas Binder war dann nur noch Ergebniskosmetik. Mit solch einer Leistung ist auch im nächsten Spiel gegen des starken TSV Neckarbischofsheim II alles möglich.

 

Aufstellung:

Mohamad Taheri, Dennis Münch, Marcel Keil, Felix Krauth, Christoph Kirsch, Andreas Klingmann, Michael Baumgartner, Thomas Binder, Tim Fischer, Sebastian Schmidt, Uli Bender

Wechsel:

Martin Max für Felix Krauth

Saleh Daghaghile für Michael Baumgartner

Felix Krauth für Uli Bender

Uli Bender für Andreas Klingmann

Suchen

... lade Modul ...