TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Heute 64

Gestern 60

Woche 643

Monat 2677

Insgesamt 163156

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren II - TSV Neckarbischofsheim II 1:5 (0:4)

TSV Dühren II - TSV Neckarbischofsheim II 1:5 (0:4)

Gegen den Tabellennachbarn aus Neckarbischofsheim II konnte man am Anfang gut mithalten. Durch ein Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart musste man jedoch schon früh das 0:1 hinnehmen. Kurz darauf hatte Kai Feßenbecker die riesen Chance vom Punkt doch leider konnte der Torwart den Elfmeter parieren. Nach einem Ballverlust in der eigenen hälfte musste man dann das 0:2 hinnehmen und nach einem Standard das 0:3. Kurz vor der Pause folgte dann sogar noch das 0:4. Direkt nach der Pause erzielte dann Neckarbischofsheim wiederrum nach einem Fehler unserer Mannschaft das 0:5. Hiernach stand unser Team aber besser und konnte am Ende durch Fabian Neumann den verdienten Ehrentreffer erzielen. Einen sehr faden Beigeschmack hatte diese Niederlage durch die Aufstellung der Gäste. Nach eigener Aussage spielten hier gleich 4-5 Spieler der ersten Mannschaft. Ermöglicht durch den Spielausfall vom Wochenende. Über eine Schwalbe im DFB-Pokal Halbfinale in dem es um Millionen geht regt sich die ganze Fußballwelt auf. Dabei wird doch schon ganz unten alles getan um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.

Trotzdem hätte man das Spiel ausgeglichener gestalten können. Doch zu viele eigene Fehler brachten unsere Mannschaft schnell deutlich auf die Verliererstraße.

Aufstellung:
Götz Hartmann, Martin Max, Sebastian Schmidt, Daniel Flaig, Uli Bender, Andreas Klingmann, Tim Fischer, Peter Baumgartner, Kai Feßenbecker, Christoph Kirsch, Peter Krauth

Wechsel:
58. Fabian Neumann für Peter Baumgartner
75. Eric Batzdorf für Kai Feßenbecker
80. Dirk Häußler für Peter Krauth

Suchen

... lade Modul ...