TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren - VFB Epfenbach 0:2 (0:1)

TSV Dühren - VFB Epfenbach 0:2 (0:1)

Nach dem schwachen Spiel am Sonntag wollte unsere erste Mannschaft am Donnerstag alles besser machen. Doch es sollte nicht der Tag unseres TSV werden. Eigentlich ohne Torchance gewann Epfenbach am Ende mit 0:2. Das 0:1 fiel nach einem Freistoß, bei dem unser Torhüter Steven Parstorfer zuvor ausgerutscht war und das 0:2 durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter in der zweiten Halbzeit. Die bessere Mannschaft war klar die Heimelf, doch konnte man sich außer einer großen Chance durch Marlon Hermann auch nicht viel mehr erarbeiten. Ein typisches 0:0 Remis hätte den Spielverlauf bestätigt.

Aufstellung:

Steven Parstorfer, Jonas Ziegler, Christoph Gehrung, Loris Lenz, Jan Hillenbrand, Markus Holl, Marlon Hermann, Balthasar Holder, Peter Binder, Markus Bender, Marvin Ziegler

Wechsel:

72. Dennis Hansen für Markus Holl

80. Emrush Bajraliu für Markus Bender

Suchen

... lade Modul ...