TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Heute 64

Gestern 60

Woche 643

Monat 2677

Insgesamt 163156

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren II - VFB Epfenbach II 0:3 (0:2)

TSV Dühren II - VFB Epfenbach II 0:3 (0:2)

Nach dem 1:1 am Sonntag wollte unsere zweite an diesen Erfolg anknüpfen und daheim vielleicht sogar 3 Punkte holen. Allerdings musste man aufgrund des Spieltermins und Verletzungen vom Spiel zuvor schon von Beginn an auf wichtige Akteure verzichten.  Und innerhalb von 20 Minuten wurde die Lage noch viel prekärer: erst verletze sich Felix Krauth am Knöchel und kurz darauf Dennis Münch am Knie. Auf diesem Wege gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf den Fußballplatz. Trotz alledem hielt unsere Mannschaft bis zur 30. Minute das 0:0. Doch dann wurde der Druck zu groß und Epfenbach konnte das 0:1 erzielen. Kurz vor der Pause dann der nächste große Rückschlag mit dem 0:2. Nach der Pause versuchte man nicht unterzugehen und so konnte Epfenbach am Ende nur noch einen Treffer erzielen. Mit der stark ersatzgeschwächten Mannschaft konnte man leider nicht an die Leistung vom Sonntag zuvor anknüpfen und musste sich am Ende verdient mit 0:3 geschlagen geben.

Aufstellung:

Götz Hartmann, Marc Welker, Martin Max, Dennis Münch, Andreas Klingmann, Uli Bender, Peter Krauth, Felix Krauth, Andreas Ferelli, Peter Baumgartner, Müssener Clemens

Wechsel:

21. Kai Feßenbecker für Felix Krauth

26. Christian Rummel für Dennis Münch

46. Timo Bauer für Clemens Müssener

75. Clemens Müssener für Peter Baumgartner

Besondere Vorkomnisse:

78. Gelb-Rote Karte für Clemens Müssener

Suchen

... lade Modul ...