TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren II - VFB Bad Rappenau II 5:1 (2:1)

TSV Dühren II - VFB Bad Rappenau II 5:1 (2:1)
Am Ende stand ein deutlicher 5:1 Heimsieg für unsere zweite Mannschaft zu buche. Das Spielgeschehen spiegelte das Ergebnis allerdings nicht korrekt wieder. Nach sehr starken 10 Minuten mit einer 2:0 Führung durch Michael Baumgartner und Kai Feßenbecker verlor unsere Mannschaft völlig den Faden. Begünstigt durch den Wind spielte Bad Rappenau viele lange Bälle die zu einigen Torchancen wurden. Dem Unvermögen der Gäste und der starken Leistung von Götz Hartmann war es geschuldet, dass es noch mit einem 2:1 Vorsprung in die Pause ging. Mit Rückenwind tat sich die Heimelf schon viel leichter und lies den Gästen dann keine Chance mehr. Andreas Klingmann erzielte durch einen abgefälschten Schuss das 3:1 und Kai Feßenbecker legte nur kurze Zeit später das 4:1 nach. Mit diesem Doppelschlag war die Moral der Gäste gebrochen und Daniel Flaig konnte noch das am Ende verdiente 5:1 erzielen.
Aufstellung:
Götz Hartmann, Bastian Ziegler, Sebastian Schmidt, Alex Hennig, Dennis Münch, Benjamin Bauer, Felix Krauth, Andreas Klingmann, Daniel Flaig, Kai Feßenbecker, Michael Baumgartner
Wechsel:
45. Martin Max für Bastian Ziegler
63. Clemens Müssener für Michael Baumgartner
75. Timo Bauer für Daniel Flaig

Suchen

... lade Modul ...