TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Dühren - TSV Neckarbischofsheim 3:2 (1:2)

TSV Dühren - TSV Neckarbischofsheim 3:2 (1:2)

Nachdem der Schiedsrichter den Platz für sehr gut befunden hatte stand einem tollen Fußballspiel bei widrigen äußeren Bedingungen nichts mehr im Weg. Unser TSV hatte zu Beginn den Vorteil mit dem Wind spielen zu dürfen und kam dementsprechend auch wesentlich besser ins Spiel. Markus Holl hatte eine gute Chance auf das 1:0, doch dann kam es ganz anders. Nach einem Traumpass aus der eigenen Hälfte nutzte ein Stürmer aus Neckarbischofsheim die erste vernünftige Aktion der Gäste zum 0:1. Durch diesen Treffer ließ die Mannschaft aber nicht auch nur einen Moment nach und suchte weiter sein Glück in der Offensive. Einen Schuss von Balthasar Holder konnte der Torhüter gerade noch an den Pfosten lenken. Kurz darauf aber der nächste Rückschlag: der zweite brauchbare Angriff der Gäste brachte das 0:2. Kurz vor der Pause gelang doch noch der hochverdiente Anschlusstreffer. Nach einer Slapstick-Einlage der Neckarbischofsheimer konnte am Ende Balthasar Holder zum 1:2 abstauben. Zu Beginn der zweiten 45 Minuten musste man dann sowohl gegen den Rückstand, als auch den heftigen Gegenwind kämpfen. Doch damit hatte die Heimelf kaum Probleme und war die deutlich aktivere Mannschaft. Sebastian Schmidt erzielte nach einem schönen Freistoß von Steffen Rippel das 2:2 und Marvin Ziegler setzte in der Schlussminute wiederrum nach einem Freistoß mit dem viel umjubelten und hochverdienten 3:2 den Schlusspunkt der Partie. Mit solch einer Leistung braucht sich die Mannschaft vor niemandem in dieser Liga zu verstecken.

 

Aufstellung:

Götz Hartmann, Jonas Ziegler, Jan Hillenbrand, Christoph Gehrung, Steffen Rippel, Sebastian Schmidt, Marvin Ziegler, Peter Binder, Alexander Besrukow, Balthasar Holder, Markus Holl

Wechsel:

60. Markus Bender für Markus Holl

70. Emrush Bajraliu für Balthasar Holder

80. Michael Baumgartner für Jan Hillenbrand

Ohne Einsatz:

Andreas Klingmann, Daniel Flaig

Suchen

... lade Modul ...