TSV Dühren
Turnen Fußball Tischtennis Volleyball
TT-Spieler aller Altersklassen und Spielstärken willkommen

Bilder Übersicht



Abteilung Fußball

TSV Reichartshausen – TSV Dühren 0:1 (0:0)

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2015 war gleich ein immens wichtiges für unseren TSV. Will man sich von den Abstiegsplätzen entfernen, gilt es gegen den bisher punktlosen TSV aus Reichartshausen 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Heimelf beschränkte sich zu Beginn vornehmlich auf die Defensive, konnte aber mit einigen schnellen Kontern immer wieder Nadelstiche setzen. Unsere Elf hatte mehr vom Spiel konnte, sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Einen Freistoß von Marc Welker konnte der Torwart der Heimelf gerade noch so um den Pfosten lenken. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich dann Achmed Közen von Reichartshausen so schwer, dass ein Krankenwagen gerufen werden musste und das Spiel für über 30 Minuten unterbrochen werden musste. - Auf diesem Weg wünschen die Spieler und Verantwortlichen des TSV Dühren Achmed Közen eine gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Fußballplatz - Im Anschluss wurden noch 5 Minuten gespielt und dann eine verkürzte Halbzeitpause eingelegt. Nach der langen Pause brauchte unser TSV ein wenig um wieder den Rhythmus zu finden. Was zum Teil auch an der harten Gangart der Heimmannschaft lag.  Die größte Gefahr ging aber nach wie vor durch Standartsituationen aus. Ein Freistoß von Marc Welker krachte an die Latte. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr merkte man der Heimelf die Belastung an und so konnte sich am Ende Alexander Besrukow am linken Flügel durchsetzen und in die mitte Flanken. Hier spielte Uli Bender auf Emrush Bajraliu und dieser konnte in der 90. Minute doch noch das lang ersehnte 0:1 erzielen.

 

Aufstellung:

Timo Hofmann, Marc Welker, Jonas Ziegler, Christoph Gehrung, Jan Hillenbrand, Marlon Hermann, Alexander Besrukow, Marvin Ziegler, Markus Bender, Dennis Hansen, Dennis Münch

Wechsel:

62. Bastian Ziegler für Marc Welker

65. Uli Bender für Dennis Münch

75.Emrush Bajraliu für Markus Bender

Suchen

... lade Modul ...